Start  ·  Kontakt  ·  Impressum  ·  Datenschutz

Zur Vorfreude hier schon die Ankündigung eines innovativen Projekts im Rahmen der Aktion #sieinspiriert mich.

Hier ist ab April ein einzigartiger Online-Automat zu sehen: befüllt mir Bildern + Poesie + Musik.

Starke Frauen lassen dort etwas erschaffen und wachsen. Das Projekt verschmilzt Bilder, Poesie und Musik zum scheinbar zarten Thema Blumen zu emotionalen Botschaften im Online-Automaten. Jeder Klick präsentiert einen bunten Strauß an Seh- und Höreindrücken, bietet Unterhaltung und Kunstgenuss in Zeiten einer eher kargen Kunstlandschaft.

Lassen Sie sich überraschen!

Dies Projekt entstand im Rahmen der aktuellen Ausstellung "Blühen und die Sprache der Blumen" in Zusammenarbeit mit der Bayerischen Akademie für Fernsehen und Digitale Medien e. V. (BAF) und der GEDOK München e. V.

Zur Ausstellung ist ein Katalog erschienen.

 

 

Mit freundlicher Unterstützung 

Landeshauptstadt München

Kulturreferat