Neue Hör-Erfahrungen im Atelier-Museum

Ulrike Trüstedt (u.a. Initiatorin vom Pfingstsymposium) und das Independent Center  bieten zwei außergewöhnliche Workshops zur Vertiefung von Wahrnehmung und Musikerfahrung.

Workshops am Wochenende 6.+7. November und 4.+5. Dezember 2021

Weitere Informationen zu Programm und Konzept hier.

Es gelten die aktuellen Corona- und Hygienebestimmungen.

Anmeldung hier
Veranstaltungsort:

Schwedenstr. 54
80805 München/Schwabing
U 6 Nordfriedhof / Metro Bus 59 Osterwaldstraße

Die Teilnahme an den Workshops ermöglicht zugleich eine Besichtigung der aktuellen Ausstellung: fernweh
Eine Ausstellung mit kontroversen Reflektionen und künstlerischen Positionen rund um das aktuelle Thema Fernweh.
Mit Werken von Isabella Berr, Magda Bittner-Simmet, Ergül Cengiz, Heike Drescher, Judith Egger, Susanne Thiemann, Stefanie Unruh und Michaela Wühr.

Im AtelierMuseum treffen jetzt Plastikschlauch auf Stadtplan, HD-Video begegnet Bleistiftzeichnung und ein Schneefanggitter lässt marmorne Schönheit in die Ferne schweifen.

Gehen Sie auf Entdeckungstour im AtelierMuseum und machen Sie Bekanntschaft mit acht künstlerischen Positionen zum Thema Fernweh.

Herzlich willkommen im AtelierMuseum!

Ausstellung im AtelierMuseum bis 30.11.21 - Eintritt: € 12,-
Zur Ausstellung ist ein Begleitheft entstanden.

Öffnungszeiten Mo, Di, Fr 11:00 -16:00 Uhr und nach individueller Vereinbarung

Besuch nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es gelten die aktuellen Corona- und Hygienebestimmungen.

Bei Interesse an einem Besuch und zur Vereinbarung einer individuellen Führung nehmen Sie Kontakt mit uns auf -

wir freuen uns auf Ihren Besuch!