Neurographik zum Ausprobieren

Das Innere aufblühen lassen – mit Stift und Farbe

Neurographik ist eine neue Methode zu zeichnen. Neurographik macht Spaß, bringt Ruhe und Erdung, lässt neue Ideen sprießen.

Für alle, die eine wirkungsvolle Art der Entspannung suchen, ist das neurographische Zeichnen aktive Meditation und befreit den Kopf. Entspannung entsteht, neue Denkmuster bekommen Raum. Man braucht dafür nicht zeichnen zu können.

Neugierig? Benötigt werden ein schwarzer Fineliner und Buntstifte – und keinerlei Vorkenntnisse!

Eine Veranstaltung im Rahmen vom Flower Power Festival München

Veranstalterin: Dr. Marion Ettemeyer

Die Zahnärztin für Naturheilkunde & Heilpraktikerin gehört zu den ersten zertifizierten Neurographik-Trainer:innen in Deutschland.

Herzliche Einladung zum Mitmachen im AtelierMuseum am Schwabinger Bach:

Sonntag, 7. Mai von 11:00 bis 13:30 Uhr

Eintritt: 25,00 €

Weitere Informationen und Anmeldung hier

Weitere Termine:

So 07.05.2023 11:00 – 13:30 Uhr

So 18.06.2023 11:00 – 13:30 Uhr

Veranstaltungsort:Magda Bittner-Simmet Stiftung
Ateliermuseum
Schwedenstr. 54 am Englischen Garten
80805 München-Schwabing

(U6 Nordfriedhof / MetroBus 59 Osterwaldstraße)

Der Besuch der Veranstaltung im AtelierMuseum ermöglicht zugleich einen Besuch der aktuellen Ausstellung REFLEX – 3 Künstlerinnen – 3 Positionen  mit Werken von Magda Bittner-Simmet, Nina Annabelle Märkl und Anja Uhlig.

Die Veranstaltung steht im Rahmen des Flower Power Festivals der Stadt München. Die Magda Bittner-Simmet Stiftung beteiligt sich mit einem vielfältigen Programm (Ausstellung – Musik – Literatur – Performance), um auf künstlerische Weise die Festival-Themen Natur, Kultur, Stadt und Blüte auch im AtelierMuseum zu umkreisen.