Artist Talk

Einladung ins AtelierMuseum
REFLEX – ein Spiegel und ein Spiel mit der Außenwelt/ der Natur / der eigenen Wahrnehmung.
Dieses Thema umkreisen im AtelierMuseum und im naturnahen Garten des Künstlerhauses am Schwabinger Bach Nina Annabelle Märkl  (Skulpturale Zeichnungen + Zeichenbücher), Anja Uhlig (My Wilderness Residency + Brennessel Protokoll) und die Malerin und Stifterin Magda Bittner-Simmet (1916-2008) mit ihren Arbeiten.Im Gespräch mit Dr. Cornelia Oßwald-Hofmann geben die Künstlerinnen Nina Annabelle Märkl und Anja Uhlig sowie die Kuratorin der Ausstellung, Christiane von Nordenskjöld, Einblicke in die jeweilige Kunstsprache und Werkauffassung.

Herzliche Einladung: Mittwoch, 26. Juli um 18 Uhr

Eine offene Talk-Runde bietet Anregungen für einen fließenden, lebendigen Austausch in außergewöhnlicher Atmosphäre und bei kühlen Getränken.
Moderation: Dr. Cornelia Oßwald-Hoffmann, Kunsthistorikerin
Der Eintritt ist frei.

Um Anmeldung wird gebeten unter: info@mbs-stiftung.de
Eine Veranstaltung im Rahmen des Flower Power Festivals