Geschenk-Idee

Verschenken Sie ein besonderes Kultur-Erlebnis! Gerade für kunst- und geschichtsinteressierte Münchner oder München-Besucher eine originelle Geschenkidee, denn das stimmungsvolle Ateliermuseum ist noch ein Geheimtipp.

„Tee bei Magda“ – Ein außergewöhnlicher Kultur-Genuss

Genießen Sie einen Tee aus dem nostalgischen Service der Malerin Magda Bittner-Simmet. Und erfahren Sie bei einer individuellen Führung mehr über diese Münchner Künstlerin (1916 – 2008). Leben und Werk der erfolgreichen Porträtistin der Wirtschaftswunderzeit können auch heute noch faszinieren. Die expressiv-farbigen Gemälde im authentischen Wohnatelier bieten ein besonderes Erlebnis – Traumblick in den Englischen Garten inklusive.

€ 16.- für „Tee bei Magda“ : beinhaltet Eintritt Ateliermuseum – Kustoden-Führung – nostalgischer Tee-Genuss – Gratis-Postkarte nach Wahl

Zusatz-Optionen:

Geschenk-Gutschein: Originaldruck Din A 5 mit farbigem Blumenmotiv von Magda Bittner-Simmet

€ 6.- inkl. Versand

Katalog „Fest der Farbe“: zweibändig, farbig bebildert, Hirmer-Verlag