Tee bei Magda im Herbst

,

Der Herbst ist die ideale Zeit für einen stimmungsvollen „Tee bei Magda“ – Ein außergewöhnlicher Kultur-Genuss! Gerade für kunst- und geschichtsinteressierte Münchner oder München-Besucher!

Genießen Sie einen Tee aus dem nostalgischen Service der Malerin Magda Bittner-Simmet. Und erfahren Sie bei einer individuellen Führung mehr über diese Münchner Künstlerin (1916 – 2008). Leben und Werk der erfolgreichen Porträtistin der Wirtschaftswunderzeit können auch heute noch faszinieren. Gerade im Herbst bieten die expressiv-farbigen Gemälde im authentischen Wohnatelier ein besonderes Erlebnis – Traumblick in den Englischen Garten inklusive.

Angebot für private Gruppen

Spezieller Wunsch-Termin nach Absprache

ab 6 Personen bis maximal 10 Personen

€ 160.- für „Tee bei Magda“ : beinhaltet Eintritt Ateliermuseum – Kustoden-Führung – nostalgischer Tee-Genuss mit feinem Tee-Gebäck und als Souvenir eine Gratis-Postkarte nach Wahl